Lagerfachkraft (m/w)

Gartencenter Seebauer KG

Einkauf / Logistik

Handel

gartencenter-seebauer.d

Lagerfachkraft (m/w) Gartencenter Seebauer KG München Realisierung einer reibungslosen Warenannahme von Hartware-Artikeln, hauptsächlich Freiland-pflanzgefäße, Terrakotta und Erden; Überprüfung der eingehenden Ware auf Qualität und Quantität.

Der Name Steht Für Einen Sehr Hohen Qualitäts- Und Servicestandard Das Traditionsreiche Inhabergeführte Unternehmen Wurde Mehrfach Als Bestes Deutschlands Ausgezeichnet Nahezu 130 Mitarbeiter/innen Tragen Tagtäglich Dazu Bei Unsere Kunden Immer Wieder Aufs Neue Für Unsere Produkte Zu Begeistern Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt An Unserem Standort München Eine Lagerfachkraft (m/w) Ihre Aufgaben Realisierung Einer Reibungslosen Warenannahme Von Hartware-artikeln Hauptsächlich Freiland-pflanzgefäße Terrakotta Und Erden überprüfung Der Eingehenden Ware Auf Qualität Und Quantität Sicherstellung Der Von Den Abteilungen Vorgegebenen Lagerstandorte Koordination Der Warenauszeichnung (etikettierung) Stellvertretende Organisation Der Auslieferungen An Unsere Kunden Unterstützung Bei Den Regelmäßigen Inventuren Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Logistische Ausbildung Zb Als Fachkraft Für Lagerlogistik Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Warenannahme Und Lager Möglichst Im Einzelhandel Gute Edv-kenntnisse Sowie Fundierte Kenntnisse Mit Einem Warenwirtschaftssystem Hohes Maß An Eigeninitiative Und Sozialer Kompetenz Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Und Organisationsfähigkeit Hohe Körperliche Belastbarkeit Lkw-führerschein 75 T Sowie Staplerschein Zwingend Erforderlich Bereitschaft Zu Saisonaler Mehrarbeit Und Arbeit Auch An Samstagen Unser Angebot Ein Sicherer Und Langfristiger Arbeitsplatz In Einem Der Führenden Deutschlands Ein Interessantes Und Verantwortungsvolles Arbeitsumfeld Mit Zahlreichen Gestaltungsmöglichkeiten Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre Mit Freundlichen Und Versierten Kolleginnen Und Kollegen Sowie Einem Hohen Kundenniveau Gute Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Vergünstigungen Für Mitarbeiter Beim Einkauf Sowie In Unserem Galerie-café Eine Gute Verkehrsanbindung Mit Bushaltestelle Direkt Vor Dem Bei Bedarf Eine Schöne Und Günstige Betriebswohnung Mit Balkon Oder Garten Ganz In Der Nähe Können Wir Sie Für Diese Herausforderung Begeistern Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Senden Sie Bitte Ihre Bewerbung Mit Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin An: Kg Frau Schwanzara-bennoit Bereich Personal Ottobrunner Straße 61 81737 München Oder Bewerben Sie Sich Per E-mail An: Bewerbung@-de Lagerfachkraft (m/w) Realisierung Einer Reibungslosen Warenannahme Von Hartware-Artikeln Hauptsächlich Freiland-pflanzgefäße Terrakotta Und Erden Überprüfung Der Eingehenden Ware Auf Qualität Und Quantität München

Mitarbeiter Kasse (m/w)

Personalreferent (m/w)

Bereichsleiter/-in Terrakotta, Pflanzgefäße und Übertöpfe

Expert*in IT-Datenschutz (w/m/d)
   Stadt Bochum (Bochum)

Montagekoordinator (m/w/d)
   Solarlux GmbH (Berlin)

Elektroniker:in / Mechatroniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Eggenfelden)